Aufgebraucht im April 2012

Die Zeit vergeht momentan wirklich wie im Flug - kaum war der März vorbei ist nun auch der April dem Mai gewichen. Ich könnte wetten, die Zeit vergeht momentan nur so schnell, weil ich Ende nächster Woche meine erste Abschlussprüfung schreibe - es wird Zeit schreiend im Kreis zu rennen und Panik zu verbreiten ;D
Nein, keine Angst so weit ist es noch nicht gekommen, auch wenn ich von Tag zu Tag etwas weniger entspannt bin, aber ich glaube das gehört einfach dazu.

Um mich etwas abzulenken, habe ich gestern einfach schon mal meine aufgebrauchten Sachen geknipst und weil es sich gerade nicht lohnt mit dem Lernen anzufangen (gleich gibt es Mittagessen), dachte ich ich schreibe mal eben noch den entsprechenden Post :)


  1. Dove Intensiv Reparatur Shampoo
    Seitdem ich es letztes Jahr bei einem Gewinnspiel von Dove gewonnen hatte, ist es Dauergast in meinem Badezimmer. Ich habe zwar zwischendurch immer mal wieder andere Shampoos ausprobiert, kehre aber immer wieder reumütig zu diesem zurück, weil meine Haare damit einfach super aussehen. Das Ergebnis bekomme ich mit keinem anderen Shampoo hin. Es ist mir deshalb auch egal, wie böse die Inhaltsstoffe sind, Silikone hin oder her - ist mir wurscht. Ich habe festgestellt, dass meine Haare am besten aussehen, wenn ich mir nicht zu viele Gedanken um die Pflege mache. Sobald ich anfange mir Gedanken zu machen und nur Sachen mit "guten" INCIs benutze, sehen meine Haare aus wie hingekotzt ;D

  2. Fruttini Cherry Vanilla Bodylotion
    Ich denke meine Review sagt alles, was dazu zu sagen ist. Momentan steht das Bodylotion-Spray in meinem Schrank, allerdings noch unbenutzt. Ich habe einfach zu viele Bodylotions. Aber diese hier wird sicher irgendwann wieder einziehen.

  3. babydream Puder
    Ist halt ein ganz normales Babypuder, nicht mehr und nicht weniger. Werde aber in Zukunft wieder das Babypuder von babylove (dm) kaufen, das riecht einfach besser ;)

  4. Nivea Dry Comfort Deo Roll-On
    Das habe ich nun einige Jahre lang benutzt (nein, nicht diesen speziellen Roller, sondern nur diese Sorte) und war damit immer zufrieden. Zum Schluss hin war ich damit leider so gar nicht mehr zufrieden, deshalb habe ich es nun nicht mehr nachgekauft.

  5. Bübchen Calendula Gesichtspflegecreme
    Die Creme riecht total lecker und pflegt super. Für mein Gesicht zwar viel zu reichhaltig, aber dafür habe ich sie auch nicht gekauft. Ich habe sie immer zur Pflege sehr trockener bzw. empfindlicher Hautpartien benutzt. Dafür teste ich aber momentan eine andere Creme, weshalb diese erstmal nicht nachgekauft wird.

  6. Seife "Pralinchen" von Alles schöne Dinge
    Die Pflege war wie gewohnt 1a, leider hat mir der Duft nicht ganz so zugesagt. Ist daher kein Nachkaufkandidat, momentan aber sowieso nicht im Sortiment. Andere Seifen von Frau Kaiser werde ich aber sicher mal wieder kaufen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.

  7. Probegröße Sebamed Handcreme
    Hat mir sehr gut gefallen, da sie sehr dezent und einfach nur cremig riecht und die Hände außerdem wunderbar pflegt. Momentan habe ich eine 2. Probegröße davon in der Handtasche und überlege, die Creme nachzukaufen, wenn ich mal wieder Handcreme brauche.

Kommentare:

  1. Das ist einiges.
    Glückwunsch!

    Ich versuche auch immer schön aufzubrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wofür verwendest du das Babypuder? Würde mich echt interessieren.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze das als Trockenshampoo - funktioniert genauso gut und ist günstiger ;)

      Löschen
    2. Aha. Cool. Muss ich auch mal testen. Bis jetzt nutze ich das Cotton Fresh von Schauma.

      Löschen
  3. hallo liebe bianka,

    also mir passt das pink loop kleid in größe S super (habe normalerweise auch S) und bei H&M eigentlich auch fast immer S (außer etwas ist extrem klein geschnitten)
    ich würd auf jeden fall mal deine normalgröße bestellen und wenn du dir gar nicht sicher bist dann bestell dir zur auswahl noch die kleinere oder größere größe mit ((rück)versand ist ja immer kostenlos :) )

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort :)
      Du wirst lachen - auf die Idee zwei Größen zu bestellen bin ich gar nicht gekommen. War wohl doch schon etwas spät gestern.. ;)

      Löschen
  4. Hi! Das Nivea-Deo finde ich super, benutze ich schon sehr lange!

    Das Dove-Shampoo interessiert mich, ich glaube, das werde ich mal testen. Meine Haare sehen mit "bösen" Shampoos auch besser aus und lassen sich viel leichter kämmen.

    Dein Blog gefällt mir, hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)

    LG

    http://nativanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.