[Werbung] Neues aus der Boxenwelt: Die brandnooz-Box






  • Die neusten Lebensmittel-Produkte von Topmarken immer als Erster testen - im Abo
  • Das Abo ist monatlich kündbar
  • Preis: 9,99 € inkl. Versand 
  • Gesamtwert der enthaltenen Produkte: mindestens 10 €
  • Bezugsquelle: www.brandnooz-box.de

So beschreibt brandnooz die Box:
Wer sich nicht mehr nur darauf verlassen möchte per Zufall im Supermarkt über neue Markenprodukte zu stolpern, der ist bei brandnooz richtig: Von herzhaft bis süß, Produkte für Snacks, Frühstück, Mittag- oder Abendessen – für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist immer etwas Überraschendes dabei. Und das liebevoll verpackt in einer mit grafischen Food-Elementen designten weiß-grünen Schuberbox. Ab Ende April 2012 wird die Box von brandnooz, Deutschlands führendem Online-Portal für neue Lebensmittel, erstmals monatlich an interessierte Abonnenten verschickt. Auf www.brandnooz-box.de kann dann jeder nachlesen wie es den Abonnenten geschmeckt hat und sich zudem über weitere neue Lebensmittel, Produkttests und Produktbewertungen aktuell informieren.

Die Idee des Boxen-Abonnements ist ja nun wirklich nichts neues mehr, ich bin aber trotzdem sehr gespannt auf die Box und freue mich darauf, sie exklusiv für euch testen zu dürfen. Brandnooz zieht auch sonst die genialsten neuen Produkte für Produkttests an Land, ich hoffe das gleiche gilt auch für die Box. Sollte mich meine Testbox überzeugen können, werde ich mir die Box wohl auch im Abo gönnen - finde ich sinnvoller als die ganzen Beautyboxen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.