[Tag] Top 5 LE Produkte

Amelie von Les Belles Affaires hat einen interessanten Tag gestartet, es geht darum seine 5 liebsten Produkte aus Limited Editions zu zeigen.
Mir war eigentlich von Anfang an klar, welche 5 Produkte ich euch zeigen möchte, habe aber dann doch nochmal durch meinen Schminkschrank gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich aus LEs bevorzugt Blushes kaufe, ich habe nur sehr wenige Blushes aus dem regulären Sortiment. Was ich aus LEs gar nicht mehr kaufe sind Lidschatten, da ich nur sehr selten Lidschatten benutze.

Hier sind also meine 5 Lieblinge, erschreckender weise bis auf einen alle von essence.. dabei habe ich sonst eher wenig von essence.


Den Lipstick "Sugar Baby" aus der 50s fever LE hatte ich gar nicht beachtet, als es die LE gab. Ich habe mir lediglich den Pinsel gekauft (den ich übrigens auch sehr gerne habe) und mich hinterher echt geärgert, dass ich die Lippenstifte nicht beachtet habe. Glücklicherweise habe ich in meinem Stammforum beide Farben ergattern können. Und weil mir der "Sugar Baby" so gut gefallen hat, habe ich sogar noch ein Back-Up gekauft, das eins der Mädels loswerden wollte :)

Den Pinsel aus der Moonlight LE habe ich durch einen glücklichen Zufall auch doppelt. Einen hatte ich mir gekauft, weil mir die Farbe so gut gefallen hat und den zweiten bekam ich in einem Fehlkäufepäckchen - unbenutzt :) Ich finde den Pinsel perfekt, um Blush aufzutragen und kann damit auch sehr gut pigmentierte Blushes ohne Probleme auftragen.
Wenn es etwas mehr Blush sein soll, greife ich dann allerdings zum Pinsel aus der 50s fever LE, das kommt aber eher selten vor.

Der Alverde Lipstick "Nude Diamond" ist aus der Diamonds LE (ich glaube, die hieß so) und ist auch wieder ein Teil, das ich im Aufsteller nicht beachtet hatte, da ich Nude damals total grausig fand. Ich kaufte mir damals lediglich den dunkellila Lippenstift, der seither ein trauriges Dasein in meiner Schublade fristet.
Den "Nude Diamond" hatte ich auch mal wieder in einem Fehlkäufepäckchen und war direkt begeistert - ein richtiger "Your Lips but better"-Lippie. Den benutze ich an Tagen, an denen ich keine große Lust auf Farbe habe. 

Bei dem Blush "Big Wave Survivor" aus der Surfer Babe LE ärgere ich mich mittlerweile schwarz, dass ich ihn nur einmal gekauft habe. Er hat einfach die perfekt Farbe für mich, nach der ich echt lange gesucht habe. Eine Zeit lang habe ich ihn fast gar nicht benutzt, ich habe ihn erst letzten Sommer wieder entdeckt, aber seitdem benutze ich ihn fast täglich. Ich habe schon Angst vor dem Tag an dem er leer ist :(

Und zum Schluss noch der Kajal "Chocolate Shake" aus der Creamylicious LE. Ich hatte ihn ganz normal als Kajal gekauft, dann aber festgestellt, dass mir braun auf der Waterline nicht so schmeichelt. Als ich dann irgendwann meinen Augenbrauenpuder nicht gefunden habe, musste der Kajal herhalten - ich komme damit besser zurecht als mit Puder und nutze ihn seitdem täglich. Komischerweise wird er trotzdem nicht kleiner :D
Aber falls ihn noch jemand ungeliebt rumliegen hat, darf er mir gerne schreiben. Ein Back-Up wäre nämlich echt nicht schlecht ;)

Und hier nochmal die beiden Lippenstift in ihrer vollen Pracht - auf Lippenswatches hatte meine Kamera heute leider keine Lust.


Was sind eure liebsten Produkte aus Limited Editions? Lasst es mich doch hier in den Kommentaren wissen, oder beantwortet den Tag auf eurem Blog. Ich finde solche Tags wirklich interessant :)

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch auf den Creamylicious Kajal, denn meiner ist gerade aufgebraucht. Der sollte dringend in ner Neuauflage erscheinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir einfach alle mal essence anschreiben. Die sollten auch die Lippenstifte aus der 50s fever und den Moonlight Pinsel uuuuund den Soulsista Kabuki ins fixe Sortiment nehmen.
      Der Soulsista Kabuki wäre Teil Nummer 6 hier gewesen, aber ich musste mich ja auf 5 Produkte beschränken ^^

      Löschen
    2. Ich seh das genauso wie du. Viele tolle Essence Produkte sind leider Le gewesen und man kann sie nich mehr bekommen.
      Lass uns die Liste dann gleich noch erweitern um die Creamylicious Lidschatten und den Summer of love blush

      Löschen
    3. Ja, die besten essence Produkte waren alle LE.
      Stimmt, die Creamylicious Lidschatten sind auch klasse, allerdings könnte helle für meinen Geschmack etwas weniger Shimmer haben.
      Der Summer of Love Blush war nicht so meine Farbe, aber den können sie auch gerne ins Sortiment nehmen. Das ist allemal besser als diese seltsamen Blushes, die im fixen Sortiment sind..

      Löschen
  2. Find den lippie aus der LE 50s toll

    AntwortenLöschen
  3. Den Moonlight Pinsel habe ich schon auf vielen Blogs gesehen, scheint ein echt guter Pinsel gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war er. Ich wünschte die würden den ins fixe Sortiment nehmen.
      Die Pinsel, die man da momentan bekommt sind wirklich ein Witz..

      Löschen
  4. uhhh tolle sahcen *-*
    und echt toller blog! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.