[Outfit]

Leider ist das Wetter schon wieder alles andere als toll nachdem es in den letzten Tagen wunderbar warm und sonnig war. Doch ich lasse mir die Laune davon nicht verderben :)

Schal: Tchibo | Longsleeve: Primark | Jeans: Only | Ballerinas: Deichmann

Kommentare:

  1. Schaut schick aus! :-)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wünsche dir auch schöne Ostertage

      Löschen
  2. Der Schal gefällt mir richtig gut :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Schuhe leider nicht so.Aber sonst ist es richtig super das Outfit. Das Tuch steht dir wirklich richtig richtig gut :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.