Das Instagram-Virus hat nun auch mich befallen..

Da ich die Idee schon länger toll finde und es Instagram ja nun auch für Android gibt, habe ich es einfach auch installieren müssen. Wer mir bei twitter folgt (Achtung, ich habe da einen neuen Account für den Blog erstellt, wer also noch meinen privaten Account verfolgt, sollte wechseln, denn den wird es nicht mehr lange geben) kann ab nun also meine Instagram-Bilder verfolgen. Ich weiß noch nicht wie viel ich da posten werde, aber das werdet ihr ja dann sehen ;)

Edit: Wer nicht erst umständlich bei twitter nachschauen möchte, ihr findet mich unter _moonrise bei Instagram :)

Für alle, die sich auskennen: Kann ich meinen Instagram-Account auch direkt hier irgendwie verlinken oder geht das nicht? Ich kenne mich da noch nicht so aus und bin für jede Hilfe dankbar ^^

Kommentare:

  1. Sag mir doch mal deinen Namen, dann folge ich dir ungehend ;-)

    Also verlinken kannst du es -- soweit ich im Bilde bin -- nur über z.B. Webstagram http://web.stagram.com/ (vielleicht gibt es auch noch weitere solcher Online-Dienste, je ne sais pas) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei instagram?

      _moonrise

      :)

      Löschen
    2. Schon gefunden und gefolgt ;)

      Löschen
    3. Ajo. Mir fiel kein allzu passender Name ein ^^

      Löschen
  2. Geht, glaub ich nicht. Deswegen hab ich das mit instagrid.me gelöst.

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab schon in einigen blogs gesehen, dass die mädels eine seite einrichten, auf der dann instagram-fotos hinterlegt sind. wie das aber geht, weiss ich noch nicht ;o( muss auch erstmal schauen und würde es auch gerne bei mir im blog verlinken - alls-auf-einem-ort-sozusagen ;o) lg und sag bescheid, wenn du mehr weisst ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich irgendwas rausfinde, wirst du es erfahren ;)
      Werde mich wohl mal etwas umschauen, ob ich da was finde ^^

      Löschen
  4. Bin auch bei Instagram :)

    Dein blog gefällt mir, bin Leser geworden.Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst

    Vera :-*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.