Aufgebraucht im März 2012

Die Zeit fliegt - kaum hatte der März begonnen, war er auch schon wieder rum. Meine Abschlussprüfungen rücken immer näher und ich muss zugeben, dass ich immer noch nicht so wirklich etwas dafür gelernt habe. Stattdessen brauche ich lieber Beautyprodukte auf, fotografiere sie, schreibe Posts darüber. Sollte ich mich jetzt schämen? Ich sehe keinen Grund dazu. Okay, vielleicht ein bisschen..

Wie dem auch sei, hier meine Opfer im März. Viel ist es nicht, aber ich habe einige Sachen hier stehen, die in den nächsten Tagen das Zeitliche segnen werden.





  1. Dove Invisible Dry Deospray
    Hatte ich im Doppelpack nachgekauft, weil ich es toll fand. Leider habe ich den Aufdruck "Neue Formel" übersehen. Der hat noch nie was Gutes bedeutet, so auch hier - leider nicht mehr so toll wie der Vorgänger. Eines habe ich nun noch im Schrank stehen, das wird noch aufgebraucht, aber nachgekauft wird es nicht. Schade.

  2. Lavera Lippenbalsam Repair
     Wird für den Winter nachgekauft, ist spitze.

  3. Yves Rocher "Fruit de Noel" Duschgel
    Lecker. Ich hoffe, das wird es dieses Jahr zu Weihnachten auch wieder geben, würde es gerne nachkaufen.

  4. Balea "Spirit of Cape Town" Duschgel (LE)
    Hat lecker nach Zitrusfrüchten gerochen und den Sommer in die Dusche gebracht. Pflege war okay, wie das bei Balea eben so ist. Würde ich nachkaufen, wenn es keine LE gewesen wäre.

  5. Alverde Körpermilch "Pistazienmilch"
    Noch die alte Version von 2010, stand lange genug bei mir rum. Ich mochte die Körpermilch sehr und hoffe, dass es das Pistazienset dieses Jahr wieder gibt.
    Wer sich jetzt fragt, wieso die Tube so klein ist: Ich habe sie aufgeschnitten, um auch die letzten Reste rauskratzen zu können und habe die Teile jetzt einfach wieder übereinander gestülpt ;)

  6. Alverde Mineral Transparent Makeup
    Ist zwar noch nicht ganz leer, aber jetzt schon so lange offen, dass es anfängt unschöne Krümel auf dem Gesicht zu bilden. Deshalb habe ich lieber ein neues gekauft und entsorge dieses. Wird immer wieder nachgekauft, mag ich sehr.

  7. Alverde "Augentrost" Augencreme
    Die alte Version - würde ich immer wieder nachkaufen. Leider hat Alverde ja jetzt Calendula mit reingemischt, das vertrage ich an den Augen nicht.

  8. ebelin Feuchte Tücher
    Hatte ich mir letztes Jahr für den Urlaub in Lloret gekauft, habe sie aber irgendwie nicht benutzt. Letztendlich sind sie in meinem Nachttisch gelandet, um mich nach Parties noch schnell abschminken zu können, bevor ich tot ins Bett falle. Hatte allerdings schon bessere Tücher, werden nicht mehr nachgekauft.

  9. Probe Marc Jacobs "Daisy eau so fresh"
     Hat mich zum Niesen gebracht, sagt wohl alles..

  10. Sachet Ahava Body Sorbet "Mandarin Cedarwood"
    Ich hatte gehofft, dass es nach Zeder riechen würde, wurde allerdings enttäuscht. Pflege war ganz nett, aber kein Must Have.

  11. Sachet Nivea Cremedusche "Free Time"
    Duft und Pflege waren ganz nett, aber nichts was ich unbedingt brauche.

Kommentare:

  1. Hey :-)

    hm Mist, ich hab nur noch ein Grapefruit Peeling Backup... :-/
    Wenn das neue Peeling so wie das neue Rasiergel "Zitrone-Buttermilch" riecht, fände ich das absolut nich toll :-( Das riecht so süßlich.. naja mal abwarten ;-)
    Und danke für die Info! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)

      Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf das neue Peeling freue. Wenn das so riecht wie die Zitrone-Buttermilch Sachen von Litamin bin ich glücklich :) Habe zwar hier noch 2 Tuben Indian Chai Peeling und eine Tube Lavera Limette-Vervaine, aber wat solls :D

      Löschen
  2. die augentrost augencreme ist bei mir auch im märz leergegangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wohl auch sehr beliebt ;)
      Finde es nur schade, dass da jetzt Calendula mit drinnen ist, darauf reagiert die Haut um meine Augen mit Rötungen und Jucken *seufz* Die alte Version war mein HG, jetzt muss ich mir was neues suchen :(

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.