Pfauenfedern für meine Frühlingsgarderobe

Als ich letzte Woche gesehen habe, dass die Görtz-UnserAller-Sommertücher endlich im Verkauf sind, musste ich mir unbedingt das Tuch mit den Pfauenfedern bestellen. Am liebsten hätte ich direkt alle 3 Tücher bestellt, aber das war mir dann doch etwas zu teuer. Da ich schon länger ein schönes Pfauenfedertuch wollte, fiel mir die Wahl nicht allzu schwer.

Ich habe das erste Mal bei Görtz online bestellt und bin sehr angetan, vor allem vom Kundenservice. Dazu aber demnächst mehr, jetzt möchte ich euch erst mal meinen neuen Schatz zeigen. Bald werdet ihr das Tuch dann auch hoffentlich in einem Outfit bestaunen können - vorausgesetzt meine Kamera und die Lichtverhältnisse spielen mit.

Das Tuch kam in einer schönen Schachtel bei mir an, die es beim Versand schützte

Die Kollektion heißt "Sommerwende", weil es sich bei den Tüchern um Wendetücher handelt. Meines ist auf der Rückseite türkis, wie ihr auf dem nächsten Bild erahnen könnt.
Ist es nicht schön? <3
Das blau in den Pfauenfedern ist eigentlich eher lila, meine Kamera hat mit der Farbe aber leider so ihre Probleme.

Momentan sind das Pfauenfeder- und das Schmetterlingstuch ausverkauft, aber ich denke, da kommen nochmal welche nach. Also immer mal wieder in den Shop schauen, wenn ihr eines der Tücher haben möchtet.

Ich gehe meins nun mal wieder bestaunen ;)

Kommentare:

  1. Ich finde es auch echt schön. =) Wie teuer war es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 19,95 € - ist mir sonst eigentlich echt zu teuer für ein Tuch (ja, ich bin geizig!), aber ich musste es unbedingt haben. Ist dafür aber auch aus Seide und super angenehm zu tragen :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Für echte Seide finde ich den Preis ok, obwohl ich bei sowas auch eher geizig bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Seide ist der Preis wirklich okay. Aber ich gebe generell keine 20€ für Halstücher aus, egal aus welchem Material sie sind.
      Aber das fühlt sich auch direkt viel wertiger an als die H&M-Tücher, die ich habe. Ich glaube, das wird in nächster Zeit sehr, sehr oft zum Einsatz kommen :)

      Löschen
  3. Kann man die nur online bestellen? Echt verlockend so ein hübsches Tüchlein...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, soweit ich weiß bekommt man die auch in den Filialen :)

      Löschen
  4. Das Tuch ist ja wunderschön! ♥♥♥
    Da muss ich glatt gucken, ob ich das auch irgendwo noch bekomme!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. 20 Euro sind echt nicht billig für ein Tuch, aber sieht wirklich klasse aus!!! Gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  6. Hab das Tuch heute in einem Store entdeckt und mich wahnsinnig gefreut, es ist wirklich wunderschön und die Qualität ist super!

    AntwortenLöschen
  7. Chic! :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut! Du hast nun eine Leserin mehr! ♥

    Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog http://cestlavie0203.blogspot.de/ vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße Cestlavie0203

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Ich mag Pfauen-Sachen sehr und Schmetterlinge ebenso. Hmm. Ging irgndwie an mir vorbei. Mal im Shop gucken, ob was da ist.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.