Meine Bestellung bei Handmade Tarts

Nachdem ich den Post über "Zitronen Lemonade" veröffentlicht hatte, musste ich wegen des tollen 1€-Angebots direkt Nachschub des tollen Dufts ordern. Natürlich blieb es nicht dabei, es durften dann nämlich noch einige andere interessante Düfte in den virtuellen Einkaufskorb hüpfen. Unter anderem 2 Classic Duft Tarts mit auslaufenden Düften. Ich mag die Classic Duft Tarts zwar nicht so unbedingt, aber die Düfte haben mich einfach angesprungen.

Bestellt habe ich Samstags, gezahlt direkt nach der Bestellung via PayPal. Dienstags bekam ich dann die Mitteilung, dass mein Päckchen verschickt wurde und bereits Mittwochs lag es in der Packstation. Dafür, dass die Tarts erst nach der Bestellung hergestellt werden und ich am Wochenende bestellt habe, also wirklich schnell. Toll fand ich auch, dass ich eine Versandbestätigung bekommen habe, das hat man ja bei kleineren Shops oft nicht.

Und nun meine - etwas farblose - Bestellung. Dass sie nicht so bunt sein wird wie mein Testpäckchen war mir allerdings klar, da man schon im Shop darauf hingewiesen wird, dass Aktionsangebote meist ungefärbt ausgeliefert werden. Ist für mich auch vollkommen in Ordnung, dafür habe ich die Tarts ja auch zu einem Spitzenpreis bekommen.


Bestellt habe ich das Schmetterlingsangebot in verschiedenen Duftvarianten und 2 Classic Duft Tarts mit auslaufenden Düften. An folgenden Düften werde ich mich in den nächsten Wochen erfreuen:
  • Zitronen Lemonade
  • Zimt und Zucker
  • Rootbeer
  • Baby Powder
  • Daffodil
  • Pink Sugar
  • Christmas Spice
  • Red Cherry
  • Rose Patchouli
Zusätzlich lagen noch 2 Duftproben in Form von Schmetterlingstarts in "Erdbeere" und "Lavender & Vanille", sowie ein schöner Schmuckanhänger von soschoen und ein 10% Rabatt-Code für die nächste Bestellung in meinem Päckchen.

Ich bin mit meiner Bestellung vollkommen zufrieden und werde sicher öfter bei der lieben Sabine bestellen. Vorerst habe ich jetzt erst einmal einen ausreichenden Vorrat an Tarts, aber die brauchen sich ja auch irgendwann auf ;)

Momentan habe ich "Rose Patchouli" in meiner Duftlampe und finde es sehr schade, dass dieser Duft aus dem Sortiment geht, denn er ist wirklich richtig klasse. Natürlich nicht für jeden was, da Patchouli ja doch recht aufdringlich ist, aber ich mag es sehr :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch gerade der Handmadetarts Sucht verfallen und hab in kürzester Zeit 4x bestellt :D
    Ich finde die Düfte und die Qualität sogar besser als die von Yankee Candle ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.