Immer wieder Sonntags

Nach längerer Zeit möchte ich nun doch mal wieder auf die Kategorie "Immer wieder Sonntags" zurückkommen, auch wenn ich schon öfter gelesen habe, dass einige Leute sich absolut nicht dafür interessieren und es unnötig finden: mir egal :)

  • Gesehen: Castle - endlich wieder neue Folgen :)
  • Gehört: Christina Perri -ich bekomme "Jar of Hearts" einfach nicht mehr aus dem Kopf und habe mir kurzentschlossen das gesamte Album gekauft.. und wurde nicht enttäuscht, es ist phantastisch.
  • Gelesen: John J. Nance - Gegen die Uhr
  • Getan: vieles.. nur nicht wirklich gelernt *hust*
  • Gegessen: Alnatura Chili Kirsch Schokolade - nichts für mich
  • Getrunken: zu wenig Tee, dafür viiiiel Wasser
  • Gedacht: "Herrgott, jetzt fang endlich an zu lernen!"
  • Gefreut: Ich bin endlich aus der Abteilung raus, in der ich eigentlich hätte übernommen werden sollen. Mir hat es dort überhaupt nicht gefallen, ich hatte keinen Spaß mehr an der Arbeit und hätte mich am liebsten dauerhaft krank gemeldet. Irgendjemand muss wohl meine Gebete erhört haben und nun bin ich in einer meiner Wunschabteilungen untergebracht :)
  • Geärgert: über meine Faulheit. Mal wieder.
  • Gewünscht: Sommer.
  • Gekauft: Christina Perri Album, ein Backup meines Sofort Pflege Fluids (das fliegt aus dem Sortiment..), neue Tarts für die Duftlampe
  • Geklickt: Dshini, Blogs
  • Gestaunt: über den Abteilungswechsel, darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.