[Handmade Tarts] Zitronen Lemonade + Schnäppchentipp

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, die verschiedenen Düfte immer erst eine Zeit lang zu testen, bevor ich darüber schreibe, aber das geht jetzt gerade echt nicht. Vorhin habe ich die Reste von "Battenberg Cake" (Bericht kommt die Tage, ist schon vorgebloggt ;) ) aus meiner Duftlampe gelöst, um "Zitronen Lemonade" testen zu können. Nun sitze ich hier, fasziniert von dem Duft und muss unbedingt direkt darüber bloggen.


Ich habe "Zitronen Lemonade" in Form eines Classic Duft Tarts zugeschickt bekommen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, kam er in einem Zipperbeutel mit Aufkleber, auf dem der Duft vermerkt ist. Die Kosten für einen Classic Duft Tart liegen bei 1,75€ für ca. 25g. Sie erinnern schon sehr an die Tarts von Yankee Candle.
Für meine Duftlampe ist der Tart zu groß, daher habe ich ihn mit meinem Taschenmesser geviertelt. Das erste Viertel schmilzt nun munter in meiner Duftlampe vor sich her, die restlichen 3 Viertel und die Wachskrümel, die beim Schneiden scheinbar unvermeidbar sind, durften es sich wieder in ihrem Zippertütchen bequem machen.
Für meine Bedürfnisse finde ich die Classic Duft Tarts nicht so toll, da ich sie erst vierteln muss, bevor sie einsatzbereit sind. Das nervt mich etwas, da die Tarts beim Schneiden immer splittern und krümeln. Ich kaufe lieber direkt kleine Tarts, die ich ohne großen Aufwand in meine Duftlampe stecken kann ;)

Die Duftbeschreibung im Shop trifft dieses Mal wirklich zu:
Duftet wie frisch gepresster Zitronensaft , als Limonade angerührt! - Nicht zu süß!

Das kann ich so ohne schlechtes Gewissen unterschreiben. Ein wirklich frischer, zitroniger Duft - macht Lust auf Sommer, Sonne und eisgekühlte Limonade. Ich hoffe, der Sommer lässt uns nicht mehr allzu lange warten. Bis es soweit ist, werde ich mich weiterhin mit "Zitronen Lemonade" darauf einstimmen..


Für euch habe ich noch einen kleinen Tipp, wenn ihr die Tarts mal ausprobieren möchtet:
Bis morgen gibt es 3 kleine Schmetterlinge für nur 1€ - mit freier Duftwahl. Das ist ein wirklich tolles Angebot und ich werde es direkt nutzen, um mich mit "Zitronen Lemonade" einzudecken.. und einigen anderen Düften, die mich ansprechen.
Die Schmetterlinge gibt es übrigens noch den ganzen März zum Sonderpreis von 1,60€. 


Sooo.. ich werde mich jetzt wieder aus dem Internet verkrümeln (nachdem ich gestern Abend schon etwas für die nächsten Tage vorgebloggt habe, weil ich gerade so im Schreibfluss war) und mich dann mal mit meinen Unterlagen für Finanzwesen beschäftigen. Wundert euch nicht, wenn es in den nächsten Tagen vermehrt Posts gibt, dann hat Finanzwesen mich zur Weißglut getrieben und ich musste mich irgendwie ablenken ;D


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, hört sich sehr gut an! Und danke für den Schnäppchentipp :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht auf so ein Tartstück :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.