[FOTD]

Zur Abwechslung gibt es hier auch mal ein Face of the Day von mir - nichts sonderlich spannendes, aber ich versuche gerade öfter Lippenstift zu tragen. Heute sogar passend zu den Quasten an meinem Tuch :)
Leider mal wieder nur mit Blitz, da die Fotos ohne Blitz alle unscharf geworden sind. Durch den Blitz sehen auch meine Haare noch schlimmer aus als sie es momentan eh schon tun - einfach ignorieren, bitte.



Teint: Alverde Transparent Make-Up | Astor Perfect Stay Oxygen Fresh Concealer in 01 "Ivory" | Yves Rocher Luminelle Loser Puder "Beige Naturel" (discontinued) | essence Blush in "Big Wave Survivor" (LE)

Augen: agnes b. Volum'Up King Size Mascara in "King Black"

Lippen: L'Oreal Color Riche Lipstick in 267 "Rose Rubis"

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.