[Duftparade] Woche 9 * Rätsel #2

Auch diese Woche gibt es wieder einen kleinen Bildausschnitt zum Rätseln. Ich habe es euch nicht ganz so schwer gemacht und einen relativ großen Ausschnitt gewählt. Kleiner Tipp: der tolle Duft ist leider nicht mehr erhältlich.


Na, wer weiß es? :)

Kommentare:

  1. Och menno, ich merke so langsam, ich bin echt grottig im Düfteraten *schäm*


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts, ich bin auch nicht gut darin ;)

      Löschen
  2. Also mit dem Bild kann ich leider auch gar nichts anfangen. Aber der goldene Deckel ist hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist ehrlich gesagt erst auf dem Bild aufgefallen, dass der sogar ein bisschen glitzert. Der sah für mich die ganze Zeit eher matt-gold aus - oh mann :D

      Na warten wir mal ab, vielleicht löst noch jemand das Rätsel :)

      Löschen
  3. ich muss auch passen *gg* eigne mich nicht zum raten. Deshalb hab ich auch kaum bei den anderen geschaut. Entweder wars schon erraten, oder muss eh passen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch meistens zu spät, schaue aber trotzdem rein und probiere zu erraten, welcher Duft es ist. Man darf halt vorher nicht in die Kommentare schauen ;)

      Löschen
  4. eieiei, eigentlich sehr aussagekräftig und auf der rechten Seite sieht man auch Buchstaben, nur welche? hmm - ich passe, schon wieder ;-)

    Lg
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, der Name des Parfüms ist auf dem Deckel platziert, den Anfang kann man erahnen.
      Tipp: Der Name beginnt mit S :)

      Das Parfüm ist nun auch schon länger aus dem Sortiment, ich habe den Flakon 2008 schon als Restposten gekauft *seufz*

      Löschen
  5. So you? Giorgio Beverly Hills, ich habe da noch einen kleinen Rest der Body Lotion davon hier, echt ein schöner Duft und sehr lange anhaltend. Was ich besonders toll finde die Body Lotion hat Urea drin das findet man selten.
    herzliche Grüße zahnfeee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach zu gut ;D

      Ich finde es wirklich schade, dass es das Parfüm nicht mehr gibt. Zum Glück ist mein Flakon noch recht gut gefüllt.. ^^

      Löschen
  6. Zahnfeee ist echt nen hammer und immer wieder versetzt es mich ins Staunen, dass es kaum einen Duft geibt, den sie nicht errät.

    Liebes, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Pink Sugar Probe bedanken. Es war eine echte Überraschung und ich habe mich tierisch über die Geste gefreut und muss knall hart sagen. Jetzt wird erst recht Prada von mir verbannt, denn das Pink Sugar riecht viel intensiver und genau so mag ich es. Ich habe ihn heute und auch schon gestern auf mein Handgelenk gegeben und bin dem Duft absolut verfallen. Super Lecker und du hast für mich in Schwarze getroffen, zumal ich mir immer vorgenommen habe, diesen unbedingt mal zu testen. Danke dir <3 Voll lieb

    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße von der jetzt noch glücklicheren tati :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte :)
      Wollte eigentlich noch ein kleines Briefchen mit reinlegen, aber das lag dann nach dem Abschicken irgendwie noch auf meinem Schreibtisch rum ^^'
      Ich habe schon sehr lange eine recht großzügige Abfüllung von Pink Sugar, die ich aber bisher noch nicht allzu oft benutzt habe. Da es auf deinem Wunschzettel stand und ich mich für die tolle Duftparade bedanken wollte, hast du jetzt eben die Hälfte meiner Abfüllung bekommen :)

      Es freut mich wirklich, dass du dich so darüber freust :)

      Löschen
    2. Ich freu mich wirklich ganz doll, der Duft ist genau meine Welt und kostet immerhin nicht ganz so viel, wie so viele andere von mir begehrten Düfte. Danke und dieses Danke kommt vom herzen. Schade natürlich dass ich nie deinen Brief zu lesen bekommen habe, aber da muss ich wohl durch. Und ich habe ja hier deine zeilen lesen könnnen. Merci.:)))))))))))))))))

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.