[Duftparade] Woche 13 * Die Sponsoren

Ich drücke mich nun schon die ganze Woche davor diesen Post zu schreiben, da es der letzte Post zur Duftparade sein wird. Aber es hilft ja alles nichts, die wunderbare Duftparade endet auch, wenn ich den Post nicht schreibe. Ich werde sie wirklich vermissen :(

Vielen lieben Dank an Tatjana für die Idee, die Umsetzung, die abwechslungsreichen Aufgaben und das Organisieren von Sponsoren. Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie viele tolle Preise sie für die Duftparade organisieren konnte und bin schon schon ganz gespannt, wer gewinnen wird :)
Hier nun aber erst einmal die Sponsoren:









Die Duftparade hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich habe dadurch andere tolle Blogs kennengelernt, von denen ich vorher noch nie gehört hatte. Von neuen Parfüms mal ganz zu schweigen.. ;)
Vielen Dank für die tollen 13 Wochen, Mädels :-*

Kommentare:

  1. Huhu auch vielen Dank an dich ohne die Parade hätte ich deinen Blog sicher nicht kennen gelernt.
    herzliche Grüße und ein schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.