[Duftparade] Woche 11 * Männerdüfte

Diese Woche möchte die liebe Tatjana von uns wissen, welche Düfte wir an Männern besonders mögen. Das ist für mich eine echt schwere Frage, denn ich kenne zwar etliche Männer, die verboten gut riechen, weiß aber nicht welches Parfüm/After Shave sie benutzen. Dabei achte ich nicht mal auf eine besondere Geruchsnote, denn der Duft muss einfach zum Mann passen. Es gibt Männer, an denen ein bestimmtes Parfüm wirklich richtig gut riecht, während das gleiche Parfüm an einem anderen Mann einfach nur meinen Weglauf-Instinkt aktiviert ;)

Ein Duft, den ich allerdings besonders gerne rieche ist Old Spice - mein Vater benutzt das After Shave schon seit ich denken kann und bekommt es von mir auch zu jeder Gelegenheit geschenkt. Ich liebe es einfach, morgens nach meinem Vater ins Bad zu gehen, wenn es dort noch nach Old Spice duftet. Ab und an klaue ich mir auch am Wochenende mal einen kleinen Tropfen davon, um es als Parfüm zu nutzen *pfeif*

Ein weiterer toller Duft in Papas Parfümregal ist Egoiste von Chanel, den hütet er wie seinen Augapfel ;)
Ich weiß nicht, ob ich ihn auch an anderen Männern toll finde, ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der Egoiste nutzt.. jedenfalls nicht dass ich wüsste.
Wenn ihr aber auf holzige Düfte an Männern steht, solltet ihr eurem Freund/Mann vielleicht mal gaaaanz unauffällig davon erzählen oder ihm Egoiste zum Geburtstag oder einer sonstigen Gelegenheit schenken. Ist zwar nicht ganz günstig, lohnt sich aber ;)

Was ich absolut gar nicht mehr riechen kann ist Puma Flowing. Ich mochte diesen Duft wirklich mal sehr gerne an Männern, aber seit einer bestimmten Gegebenheit würde ich am liebsten die Flucht ergreifen, wenn ich ihn rieche...

1 Kommentar:

  1. Das Egoiste fand ich früher auch ganz toll :) Ich habe es schon lange nicht mehr gerochen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.