Wintertee: Goldmännchen Winter Creation

Bevor der Winter sich nun hoffentlich bald komplett schleicht, möchte ich noch eben einen meiner Wintertees hier unterbringen. Nachdem ich von dem Apfel-Zimt-Tee so begeistert war, musste auch unbedingt die Winter Creation mit Schwarzkirsche, Vanille und Zimt bei mir einziehen.


Zutaten:
tja.. hätte ich die Verpackung noch nicht entsorgt, könnte ich euch das nun sagen. Leider finde ich den Tee auch im Onlineshop nicht mehr, ist wohl schon ausverkauft.
Bezugsquellen: Kaufland, Onlineshop
Preis: 1,99 € für 20 einzeln verpackte Beutel

Nun, viel kann ich zu dem Tee nicht sagen - er schmeckt genauso wie der normale "Schwarzkirsche" von Goldmännchen. Ich schmecke weder Vanille noch Zimt und war deshalb schon sehr enttäuscht. Durch den Apfel-Zimt-Tee waren meine Erwartungen aber vielleicht auch einfach zu hoch.

Ich möchte damit nicht sagen, dass der Tee schlecht ist, er schmeckt wirklich lecker nach Kirsche, ist ausreichend süß, aber nicht zu süß. Aber wenn da was von Vanille und Zimt draufsteht, möchte ich das auch schmecken *nörgel*

Nächsten Winter gibt es diesen Tee im Hause lever de la lune definitiv nicht, da ich den Schwarzkirsche-Tee das ganze Jahr über haben kann. Das ist ja dann gar nichts besonderes mehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.