[Outfit] gegen die Kälte..

Gestern war es hier noch wirklich grauenhaft kalt, deshalb habe ich einfach mal eine dicke Strickjacke über ein dickes Strickkleid angezogen. Hat mir gut gefallen, auch wenn es auf dem Bild ziemlich unvorteilhaft aussieht. Das sah eigentlich gar nicht so unförmig aus, wäre mir aber auch egal gewesen, hauptsache waaaarm x)

Strickjacke: Bershka | Strickkleid: Only | Thermoleggins: dm | Stiefel: Deichmann


Kommentare:

  1. KLEID bei DIESEm Wetter? Respekt!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Thermoleggins halten wärmer als jede Jeans ;)

      Löschen
    2. Thermoleggins sind der Hammer. Kann ich auch nur jeder Frau nahe legen ;)

      Löschen
    3. Oh ja, Thermoleggings sind super! Hab ich auch immer an!
      Dein Outfit sieht gut aus, bei dem Wetter ist außerdem alles erlaubt und dicke Sachen sehen nun mal nie so elegant aus wie feine Seidenkleider. ;-)

      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Oh das sieht schön warm aus :)
    Leider kann ich mit leggings überhaupt nix anfangen, aber meine Arbeitskollegin schwört auf diese Thermoleggings im Winter :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Leggins zu Kleid / Rock sogar bequemer als Strumpfhosen.
      Gibt aber auch Thermostrumpfhosen :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.