[Handmade Tarts] Candy Floss

Ich sagte ja bereits, dass ich euch die verschiedenen Tarts, die ich zugeschickt bekommen habe, in der nächsten Zeit vorstellen werde.
Am neugierigsten war ich auf Candy Floss, den Zuckerwatteduft, also wanderte direkt nachdem ich meine dämliche Erkältung hinter mir hatte ein Candy Floss Tart in meine Duftlampe.


Bei den Tarts, die mir zugeschickt wurden, handelt es sich um die 6 kleinen Lieblinge. Die Tarts sind relativ klein und haben somit genau die richtige Größe für meine Duftlampe. Natürlich könnt ihr den Candy Floss Duft im Shop auch in anderen Formen bekommen, z.B. als Classic Duft Tart.

Im Shop wird der Candy Floss Duft folgendermaßen beschrieben:
Stellen Sie sich vor, Sie laufen über den Rummelplatz und es duftet nach süßer Zuckerwatte

Diese Beschreibung kann ich so unterschreiben - es riecht wirklich angenehm süß nach Zuckerwatte, mit einem kleinen Hauch gebrannter Mandel. Einfach ein wirklich toller Jahrmarktduft, der einen direkt in die Kindheit zurück versetzt.
Trotzdem ist der Duft nicht zu intensiv, sondern sehr angenehm. Ich habe das Teelicht in der Duftlampe allerdings nach 10-15 Minuten wieder ausgemacht, da mir der Geruch ansonsten zu intensiv geworden wäre. Trotzdem hatte ich noch sehr lange etwas von dem leckeren Duft und habe die Duftlampe daher auch meist nur 1x pro Tag in Benutzung gehabt. Definitiv sparsamer als Duftöl, ich bin begeistert. Wenn die anderen Sorten auch so toll sind, möchte ich glaube ich kein Duftöl mehr verwenden.. :)


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. "[...] direkt nachdem ich meine dämliche Erkältung hinter mir [...]" --> Ich kann meine Duftkerzen etc. auch nie anzünden, wenn ich (auch nur ansatzweise) erkältet bin, dann komme ich mir so verschwenderisch vor ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man es sowieso nicht riechen kann ;D

      Löschen
  2. Das ist wohl wahr. Andererseits esse ich während Erkältungsphasen auch Süßigkeiten und sonstiges gutschmeckendes Zeug -- in der Hoffnung, wenigstens ein Zuckerkörnchen rauszuschmecken..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.