[Duftparade] Woche 8 * ein kleines Rätsel

Schon sind wir in der 8. Woche der Duftparade angelangt, die leider um einen Monat verkürzt werden wird und somit nur noch bis 31.03.2012 stattfinden wird. Ich finde das sehr schade, denn ich freue mich jeden Montag auf die neue Aufgabe, auch wenn ich meist erst am Wochenende die Zeit finde, darüber zu bloggen.

In der 8. Woche soll ich ein kleines Parfümrätsel veranstalten - ich habe mich dazu entschieden, euch dafür einen Bildausschnitt eines Duftes zu präsentieren. Ist für die Parfümjunkies unter euch sicher sehr leicht zu erraten, aber ich habe einfach keine allzu aufregenden Flakons. Ich hätte mich dafür ja gerne an einem der Parfüms meiner Mutter vergriffen, aber die Flakons sind noch unspektakulärer als meine xD

Hier also der Bildausschnitt, ich hoffe ihr ratet fleißig mit :)

Entschuldigt bitte die unterirdische Qualität, aber da meine Kamera nicht mehr die jüngste ist, hat sie bei den bescheidenen Lichtverhältnissen heute einige Probleme. Ich bin ja froh, dass überhaupt eines der Bilder etwas geworden ist. Wäre ich am Mittwoch nach der Berufsschule nicht auf dem Sofa eingeschlafen, hätte ich die Sonne nutzen und ein besseres Bild machen können, aber mein Körper verlangt natürlich immer an den wunderschönen, sonnigen Tagen nach einem Mittagsschlaf - typisch ;)

Kommentare:

  1. Im ersten Moment dachte ich irgendwie an eine Glühbirne, aber das ist J'Adore :)

    Ich schlafe auch immer an sonnigen, schönen Tagen ein. Echt doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat wirklich etwas Ähnlichkeit mit einer Glühbirne *g*

      Löschen
  2. Das kommt mir bekannt vor...aber mir fällt der Name nicht ein:(Mist

    AntwortenLöschen
  3. Dior J´adore ist das mit dem golden Hals :-)
    Ein Duft der nicht so mein Fall ist obwohl der Flakon toll aussieht.

    herzlichen Grüß zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Der Flakon ist wirklich hübsch, was ich von dem Parfüm halten soll, weiß ich aber auch noch nicht. Ist auch nicht das normale, sondern das J'adore L'absolue, ist so eine süße kleine Miniatur. Die lag mal mit in einem Fehlkauf-Päckchen. Muss es wohl mal wieder benutzen, um mir eine Meinung bilden zu können ^^

      Löschen
    2. Schön Danke, dann viel Spaß damit :-)

      Löschen
  4. J'Adore :) Eines meiner Lieblingparfüms

    AntwortenLöschen
  5. huhu, das ist die Verschlusskappe von J´adore
    finde ich super

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.