[Duftparade] Woche 6 * Meine Wunschliste

Diese Woche möchte Tatjana gerne unseren Duft-Wunschzettel sehen. Zuerst dachte ich mir ja "Wunschzettel? Hab ich nicht, ich kauf mir doch immer direkt alles, was ich haben möchte". Aber nachdem ich mir nun schon seit Montag Gedanken zu dem Thema machen konnte, ist die Wunschliste immerhin doch nicht komplett leer.


Zugegebenermaßen steht momentan nur ein Duft auf meinem Wunschzettel, nämlich Midnight Poison von Dior. Noch habe ich eine Probe davon, aber die wird wohl auch bald aufgebraucht sein und dann möchte ich gerne die Fullsize haben.

Bis vor Kurzem stand auch Alien von Thierry Mugler auf meiner Wunschliste, den konnte ich nun aber vorübergehend streichen, da ich in meinem Stammforum eine Abfüllung davon ergattern konnte. Ich bin mir allerdings sicher, dass Alien direkt wieder auf die Wunschliste wandern wird, sobald die Abfüllung leer ist.

Und dann gibt es natürlich noch ein paar Düfte, die ich bisher noch nicht kenne, aber gerne mal daran schnuppern würde:
  • Prada - Candy
  • Thierry Mugler - Angel
  • Dior - Pure Poison
  • Diesel - Loverdose
  • Lancôme - Trésor Midnight Rose
  • DKNY - Be Delicious
  • Hermès - Un Jardin sur le Toit
  • Chopard - Wish

Tja, wie gesagt, er ist ziemlich leer. Zwei Düfte, die ich auf jeden Fall über kurz oder lang in der Fullsize haben möchte, wobei es bei Alien momentan wirklich nicht eilt, da mir die 5ml-Abfüllung wohl einige Zeit reichen wird.
Ansonsten nur Düfte, die ich gerne mal probeschnuppern möchte. Allerdings mache ich das in der Parfümerie wirklich ungerne, da ich Düfte immer erstmal einige Tage am Stück tragen möchte, bevor ich mich dazu entscheide sie zu kaufen, da es auch Düfte gibt, die bei mir nach mehrmaligen Tragen einen unangenehmen Niesreiz erzeugen *hatschi*. Deshalb freue ich mich immer, wenn einem Kauf bei Ebay, Kleiderkreisel etc. Parfümproben beiliegen. Auch wenn viele davon immernoch ungetestet in ihrem Gläschen stehen und darauf warten, auch mal benutzt zu werden..

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes, sorry, dass ich erst so spät hier reinschauen konnte.

    Zumal doch so viele ähnliche Wünsche existieren:)

    Liebe Grüße an Dich:)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.