[Werbung] Neue Burt's Bees Pflegeserie "Bars, Butters & Scrubs"

Heute erreichte mich eine Pressemitteilung von Burt's Bees, denn pünktlich zum neuen Jahr gibt es auch eine neue Pflegeserie im Sortiment. Die Serie nennt sich "Bars, Butters & Scrubs" und sorgt in drei Schritten für das Wohlbefinden des Körpers.



Erhältlich ist sie in den drei Variationen "Honey & Shea" zur Entspannung, "Cranberry & Pomegranate" zur Regeneration sowie "Mango & Orange" zur Belebung.
Von jeder Variante gibt es ein Peeling mit Zuckerkristallen, ätherischen Ölen und gemahlenen Kernen, eine Seife mit sanft reinigendem Schaum sowie eine reichhaltige Body Butter.

Preise:
Peeling (225g) 16,95 €
Seife (144g) 5,95 €
Body Butter (185g) 16,95 €

Ich habe die Sachen schon bei Douglas online gesichtet, ihr könnt sie also schon kaufen und müsst nicht erst auf das Release warten.
Selbst bin ich auch schon sehr gespannt auf die Produkte und würde mir am liebsten direkt alle bestellen. Aber ich hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr vernünftig zu sein ;)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) Besonders Honey & Shea hört sich toll an, aber ich muss noch so viel aufbrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Honey & Shea hat mich auch direkt angesprungen als ich die Pressemitteilung gelesen habe :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.