[Produkttest] Handmade Tarts

Nachdem ich vor einigen Monaten bei Jabelchen etwas über Handmade Tarts gelesen hatte, bin ich schon ständig auf deren Homepage rumgeschlichen, konnte mich aber nie entscheiden ob und was genau ich denn bestellen soll.
Als ich dann auf Facebook gesehen habe, dass Handmade Tarts Blogger sucht, die die Tarts testen und auf dem Blog vorstellen, habe ich mich direkt beworben. Gestern, genau 2 Tage nach meiner Bewerbung, hatte ich dann schon ein Päckchen von der lieben Sabine. Ich bin mir sicher, dass das Päckchen super lecker geduftet hat, als ich es geöffnet habe, leider konnte ich aber dank einer fiesen Erkältung nichts riechen. Deshalb wird auch der Test noch etwas warten müssen, aber ich wollte euch vorab schon einmal zeigen, was euch demnächst hier erwartet.

In meinem Päckchen war eine wirklich große Auswahl enthalten, mit so viel hatte ich gar nicht gerechnet..
  • 6 Tarts in "Summer Thyme"
  • 2 Cookies in "Snickerdoodle"
  • 11 Eicheln in "Vanille"
  • 6 Tarts in "Candy Floss"
  • Clamshell in "Battenberg Cake"
  • Classic Dufttarts in 4 verschiedenen Duftrichtungen:
    • Banana Nut Bread
    • Zitronen Lemonade
    • Vanille Puddingn
    • Snickerdoodle

Ich freue mich schon sehr darauf, die Tarts endlich in meine Duftlampe schmeißen und die lecker klingenden Düfte genießen zu können. Bisher habe ich immer nur Duftöl benutzt, Tarts sind also etwas komplett Neues für mich. Der Yankee Candle Hype hat mich nämlich bisher noch nicht erwischt ;)

Benutzt ihr lieber Duftöl oder Tarts? Kennt ihr die Handmade Tarts vielleicht sogar schon?

Kommentare:

  1. Haha, der Hype wird dich auch noch erwischen ;-) Die Kerzen von Yankee Candle riechen richtig gut -- Bath&Bodyworks wäre mir zwar weiterhin lieber, aber die gibts nur überteuert bei ebay -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, die Sorten von Yankee Candle hören sich teilweise auch sehr lecker an - vor allem die Weihnachtsstarts.
      Aber ich teste jetzt erst mal die hier, im Shop gibts ja eine echt riesige Auswahl, da ist sicher auch was zimtiges bei :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.