[Adventskalender] Gewinner Türchen Nr. 24

Hallo ihr Lieben,

das 24. Türchen des Adventskalenders wurde mittlerweile auch von uns ausgelost. Gewonnen hat Julika K. - Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wurde schon von uns benachrichtigt und hat uns ihre Adresse auch schon zukommen lassen. Macht euch also bitte keine Hoffnungen auf eine Neuauslosung ;)
Details zur Auslosung könnt ihr bei Nagellack 2.0 nachlesen

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei euch allen für die großartige Resonanz, die lieben Kommentare zu meinem Türchen und auch die lieben Mails zum 24. Türchen danken. Ihr seid klasse! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.