[Projekt Kauffrei] Fazit November

Der November ist schon wieder rum, das ging wirklich schnell. Dafür habe ich aber auch wirklich wenig gekauft, jedenfalls wenig für mich selbst ;D

Aufgebraucht
  • Dove Intensiv Reparatur Shampoo
  • Probe Balea Creme-Öl Dusche
  • Probe Thomas Sabo "Charm Kiss" EdP
3 aufgebrauchte Produkte
Diesen Monat sind es immerhin 3 Sachen, die ich aufgebraucht habe. Zwei davon allerdings Proben. möp.
Das Shampoo hatte ich ja bereits im Oktober nachgekauft, ich mag das sehr :)
 

Gekauft
  • Thomas Sabo "Charm Kiss" EdP
  • Manhattan Wake Up Concealer
  • Alverde Geschenkset "Bernstein" 
1 erlaubtes, 2 nicht erlaubte Produkte
Wie es zum Kauf des Parfüms und des Geschenksets gekommen ist, hatte ich euch ja bereits erläutert. Mit dem Parfüm bin ich sehr zufrieden und nutze es momentan fast jeden Tag.
Den Concealer nutze ich schon länger und meiner war auch noch gar nicht leer, allerdings plötzlich spurlos verschwunden. So plötzlich wie er verschwunden war, tauchte er allerdings auch wieder auf. Glücklicherweise bevor ich den neuen benutzt habe, der liegt jetzt also als Back-Up in meiner Schublade, hoffentlich denke ich dran ^^
Ihr seht also, dieses Mal kann ich wirklich zufrieden sein. Im November habe ich mein Geld dann doch lieber in den Adventskalender, Wichtelaktionen und Weihnachtsgeschenke gesteckt. Das macht irgendwie mehr Spaß als sich selbst ständig überflüssige Sachen zu kaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.