[Outfit]

Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder ein Outfit von mir. Leider mit Blitz fotografiert, die Farben sind also etwas verfälscht und die Qualität nicht allzu gut. Aber man kann immerhin was erkennen ^^
Top: Promod | Cardigan: H&M | Rock: QS by S.Oliver | Stiefel: Deichmann

Kommentare:

  1. Ah, schön, mal wieder ein Outfit von dir zu sehen! Sieht süß aus, den Cardigan habe ich in rosa.

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    In rosa hätte er mir auch gut gefallen, Toni. Aber wenn man gebraucht kauft, muss man eben nehmen was man bekommt :D Ich habe den bei H&M irgendwie dezent ignoriert, aber musste ihn dann doch unbedingt haben, nachdem er ausverkauft war (typisch ich ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Cardigan ist total süüß :D

    Toller Blog!


    Lg

    Sara Bow

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.