Liebe Gewinnspielteilnehmer

vielen Dank für die überwältigende Anzahl an Einsendungen zum 5. Adventskalendertürchen und für die extrem gestiegene Leserzahl :)

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich den Gewinner erst Freitag oder Samstag bekannt geben kann, da ich momentan beruflich ziemlich im Stress bin und ich auch für die Berufsschule einiges tun muss.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit ja bei den anderen Adventskalender-Mädels vertreiben ;)

1 Kommentar:

  1. och kein problem süße!!! ;)
    Man sollte oder sogar muss dafür verständnis haben ich find's schn so klasse dass, du das überhaupt machst!!! :)Mach dir einfach keine Sorgen drum'

    LG: deine hussl ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.