lever de la lune jetzt auch bei bloglovin'

Da ich gerade durch die Statistik drauf gekommen bin, dass mir tatsächlich auch Leute über bloglovin' folgen und es meine Blog dort schon 2x gibt, habe ich mich jetzt dazu entschieden, mich auch dort anzumelden.

Ihr könnt mir jetzt also auch bei bloglovin' folgen, den Link setze ich gleich auch noch in die Sidebar :)

Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Hey Liebes,

    also deinen Blog zu finden ist gar nicht so leicht! :-D
    Du solltest dein Google-Profil mal mit deinem Blog verknüpfen ;-)
    Ständig wurde mir nämlich angezeigt, dass dein Blog nur bestimmten Lesern zu Verfügung steht.
    Über Google hab ich dich dann doch noch finden können und gleich mal abonniert bevor ich dich nicht mehr finde :-D

    Cool, dass du auch testen darfst! Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt! (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.