[Adventskalender] Türchen Nr. 5

Ich darf heute für euch das 5. Türchen am Adventskalender öffnen.
Auch bei mir habt ihr die Chance auf einen kleinen Gewinn, aber seht selbst.




Das Päckchen enthält:
  • Le petit Marseilliais "Lait de Vanille" Duschgel
  • Catrice Nagellack "Sydney" aus der Big City Life LE
  • Bonne Maman Marmeladen/Konfitüren Probierset
  • essence Dance Topcoat "Waking up in Vegas"
  • VillaVerde Vanille Duftkerze
Die Deko gehört nicht zum Gewinn ;)

Die Teilnahme ist ganz einfach: beantwortet mir in den Kommentaren einfach folgende Frage


Habt ihr euch an den ganzen Weihnachtsleckereien, die seit August in den Supermärkten stehen, schon satt gegessen oder kauft ihr Lebkuchen und co. aus Prinzip erst im Advent?


Teilnehmen könnt ihr auch, wenn ihr kein regelmäßiger Leser meines Blogs seid. Wer meinen Blog via Google Friend Connect verfolgt, schreibt mir bitte im Kommentar dazu unter welchem Namen er das macht, denn Leser bekommen ein Extra-Los.

Die Teilnahme ist bis heute, 5. Dezember 2011 um 23:59 Uhr möglich.
Danach schließt sich dieses Türchen und das 6. Türchen öffnet sich bei Beauty Session


Kommen wir nun zum Kleingedruckten ;)
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in der EU.
  • Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.