[Adventskalender] Türchen Nr. 24

Ihr Lieben,

heute ist es soweit - der Heilige Abend rückt immer näher und auch wenn wir keine Kinder mehr sind, hibbeln wir trotzdem irgendwie der Bescherung entgegen. Denn schließlich möchte man ja wissen, was das Christkind dieses Jahr wieder schönes unter den Baum gelegt hat. Noch gespannter ist man allerdings darauf, ob man auch die richtigen Geschenke für seine Lieben ausgesucht hat.
Freut ihr euch auch schon so sehr auf heute Abend oder habt ihr eigentlich gar keine Lust auf Weihnachten?


Wir hatten euch für heute ja eine tolle Überraschung versprochen. Nun darf ich das Geheimnis endlich lüften: Für den heutigen Gewinn haben wir uns alle nochmal zusammengetan und für euch etwas echt tolles aufgetrieben:


Eine Urban Decay Naked Palette inkl. Mini Primer Potion

Für dieses Schätzchen müsst ihr allerdings etwas mehr machen als nur eine Frage zu beantworten. Natürlich nichts vollkommen kompliziertes, aber ein bisschen Mühe müsst ihr euch schon geben ;)
Auf den teilnehmenden Blogs verstecken sich heute 23 Satzteile, die zusammengesetzt ein kleines Gedicht ergeben. Die Reihenfolge sollte nicht allzu schwer zu erraten sein, folgt einfach den einzelnen Adventskalendertürchen (ein Klick auf die Glocken in der Sidebar bringt euch zum Kalender).

Wenn ihr alle Satzteile gefunden und das Gedicht zusammengesetzt habt, schreibt ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Gedicht an: adventskalender@live.de

Aber passt auf und lasst euch nicht täuschen: das Gedicht könnt ihr nicht googlen, da wir es uns selbst ausgedacht haben. Alles andere wäre ja auch viel zu einfach.. ;)

Und da kommt dann noch eben schnell das Kleingedruckte:
  • Teilnahme nur per E-Mail
  • nur eine Teilnahme pro Person
  • es werden nur Mails gewertet, die das komplette Gedicht enthalten
  • Beachte: es wird nur EINE Palette verlost
  • Auslosung per Zufallsgenerator
  • Einsendeschluss: 31.12.2011
  • Solltest du unter 18 Jahre alt sein, brauchen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern

Seht ihr, das ist alles ganz einfach - jetzt aber los und die Satzteile zusammensuchen. Viel Spaß!

Ich wünsche euch & euren Lieben schöne Weihnachtsfeiertage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.