[Adventskalender] Gewinner des 5. Türchens

Gerade habe ich mir die Finger wund geschrieben, um endlich das Adventskalender-Gewinnspiel auszulosen. Mein Gefäß, das ich normalerweise zum Auslosen benutze, war hoffnungslos überfüllt, sodass ich auf eine Douglas-Tüte umsteigen musste ;D

Die Spannung steigt...

... und steiiiiiiigt...

........... and the winner is

autumnlove



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bis spätestens Samstag, 17. Dezember 2011 um 9 Uhr per Mail (lever-de-la-lune@gmx.de) bei mir und teile mir deine Adresse mit.
Wenn du es bis zum 10. Dezember um 9 Uhr schaffst, geht das Päckchen auch direkt raus. Ansonsten geht es erst am 17. auf die Reise.

Solltest du dich nicht bis zum angegebenen Termin gemeldet haben, muss ich leider einen anderen Gewinner auslosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.