[Projekt Kauffrei] Fazit Oktober

Der November ist nun auch schon einige Tage alt und ich schulde euch noch das Fazit zum Oktober. Das fällt leider überhaupt nicht gut und bevor ich anfange zu schreiben, setze ich mich direkt mal in die Ecke um mich zu schämen. Wieso werdet ihr gleich sehen *hust*

Aufgebraucht
  • Balea Aloe Vera Rasierschaum
1 aufgebrauchtes Produkt
..und somit immerhin eines mehr als im September. Amazing. Immerhin bin ich diesen unterirdischen Rasierschaum endlich los. Wobei ich den Eindruck habe, dass noch total viel Produkt in der Dose ist, es kommt aber seltsamerweise nichts mehr raus. Ich sagte ja bereits: absoluter Fehlkauf.

Gekauft
  • Le petit Marseilliais Douche lait de Vanille
  • Alverde Mademoiselle LE Blush "Rosé" 
  • Balea "Momente zum Wohlfühlen" Set
  • Balea "Sweet Wonderland" Set
  • essence "Dance" Topcoat
  • essence "Pop" Topcoat
  • Dove Intensiv Reparatur Shampoo
  • Catrice "Dirrty Berry" Nagellack
  • Alverde Zauberwald LE "Magic Brown" e/s (gebraucht via Kleiderkreisel)
  • Alverde Zauberwald LE "Magic Spirit" e/s (gebraucht via Kleiderkreisel)
  • Britney Spears "Curious in Control" Parfüm (gebraucht via Tauschbörse im Stammforum)
1 erlaubtes, 10 unerlaubte Produkte
*hust* Ich sagte ja, ich begebe mich schonmal zum Schämen in die Ecke. Das erlaubte Produkt erkennt man wohl auf den ersten Blick: Das Shampoo, denn meines neigt sich dem Ende. Ist ja nicht so, dass ich noch genügend andere Shampoos hätte, aber mit dem Dove Shampoo sehen meine Haare momentan einfach am besten aus und ich habe keine Lust mit doofen Haaren rumzulaufen. Die anderen werden nach und nach als Seife o.ä. aufgebraucht oder verschenkt, ich habe keine Lust mehr auf Kompromisse.
Der Rest.. tja. Ich habe keine wirklichen Ausreden. Das Vanille Duschgel musste bei meinem Strasbourg-Trip mit, weil Magalie mich so böse damit angefixt hatte und es auch wirklich super riecht. Alles andere hätte ich eigentlich nicht gebraucht. Benutzt habe ich die ganzen Sachen abgesehen vom Parfüm und den Balea Sets übrigens auch noch nicht..

Ihr seht also, das Schämen ist diesmal wirklich angebracht. Ich weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe so viel Kram zu kaufen. Vor allem die Balea Sets hätten echt nicht sein müssen, da ich noch mehr als genug Duschgel und Bodylotion habe, nicht zuletzt durch das riesige CD-Testpaket. Wie soll ich das nur jemals alles aufbrauchen bevor es ranzig wird? Ich werde jetzt dann wohl direkt mal ein CD-Testpaket für einen Mittester zusammenstellen, das hatte ich ja sowieso vor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.