[Ankündigung] Adventskalender

Bald ist es soweit – Weihnachten steht quasi schon vor der Tür. Die Luft riecht nach Weihnachtsgebäck, wir können wieder gemütlich über Weihnachtsmärkte schlendern, die Wohnungen werden langsam aber sicher festlich geschmückt und wir alle hibbeln Heiligabend entgegen.
Um euch die Wartezeit ein bisschen zu versüßen, haben sich einige Blogger zusammengetan und einen Adventskalender für euch zusammengestellt.
Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem kleinen Gewinn. Dazu klickt ihr einfach auf das entsprechende Türchen in der Grafik und werdet dann auf den jeweiligen Blog weitergeleitet.
Für Heiligabend haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt - lasst euch einfach überraschen.




Beauty, Books & Food Jabelchen Haare, Henna und andere (Beauty-)Geschichten Vengeance Cosmetics lever de la lune Beauty Session Scandalous Nagellack 2.0 Beauty-and-Book-World Liris Beauty-Blog Schminkwiese buntebaumwollsocke bloggt Magimania Moppis Blog A Rotten Cave Binara's Polish & Bunnies Pastellwelten The Swiss Makeup Blog Pink Satin & Lace I need Sunshine Liris Beauty-Blog Macht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner? fashionvictim_81 Big Bang



Bitte beachtet: da O. von Bombones Malos aus diversen Gründen ihren Blog auf privat stellen musste, öffnet sich das 21. Türchen nicht wie geplant bei ihr, sondern bei Liri. Also wundert euch bitte nicht, wenn euch der Klick auf das 21. Türchen nochmal zu Liri führt, die ja auch schon das 10. Türchen für euch geöffnet hatte.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Liri für das kurzfristige Einspringen!

Wenn ihr auf die Glöckchen in der Sidebar klickt, kommt ihr immer wieder zu diesem Post zurück und könnt so jeden Tag auf dem entsprechenden Blog vorbeischauen. Viel Spaß! :)

Kommentare:

  1. Huch, zu schnell angeschickt.. Ich wollte dir noch einen schönen 1. Advent wünschen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    ich habe die verfolgung aufgenommen unter stefanie-mauer und bin duch den Advendskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden würde mich freuen wen du auch mal bei meinen Blog vorbei schaust.
    ich werde bestimmt an den ein oder anderen törchen was sich öffnet mitmachen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.