[Werbung] Neu von Burt's Bees: Tinted Lipbalms

 

Ein paar Fakten:
  • in 6 Farben erhältlich
  • tönen die Lippen sanft und pflegen sie dabei
  • kein Minzgeschmack wie bei anderen Burt's Bees Produkten
  • mit Shea-Butter, Vitamin E und Bienenwachs
  • Inhalt: 4,25 g 
  • Preis: 7,95 €

Berichte über die Tinted Lip Balms könnt ihr bereits bei Carry *klick* und Bluebell *klick* finden.

Generell hören die Lipbalms sich für mich sehr interessant an. Den Beeswax Lipbalm und den Lipshimmer, die ich schon besitze, finde ich klasse. Deshalb wird wohl kein Weg daran vorbeiführen die Tinted Lipbalms auch mal zu testen. Momentan lacht mich der ganz dunkle Ton, Red Dahlia, am meisten an.
Was meint ihr? Toll oder überflüssig?

Kommentare:

  1. Ich habe mir heute einen in der Farbe "Pink Blossom" geordert. Aber Hibiscus und Rose lachen mich ebenfalls noch an... die Nudetöne finde ich auch hübsch... Oh man, bin mal auf die Konsistenz gespannt und entscheide dann welche Farbe es ggf. noch werden darf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll. Wenn ich meine Lippenpflegestifte aufgebraucht habe, werde ich mir so einen holen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.