Neu: Brandt Micro Minis


Die Marke Brandt ist sicherlich jedem schon seit der Kindheit ein Begriff.
Weil ganz normaler Zwieback aber einfach zu langweilig ist, lässt Brandt sich immer mal wieder was Neues einfallen. Vor einiger Zeit habe ich schon von einigen Brandt-Produkten berichtet *klick*, unter anderem von den Zwiebras, das sind Mini-Zwieback.

Jetzt geht Brandt aber noch einen Schritt weiter und wirft direkt 3 leckere Sorten Micro Minis auf den Markt.
Die nur 6 cm² großen Zwieback im praktischen wiederverschließbaren Becher gibt es in den Sorten Milch-Kakao, Sesam-Krokant und Mandel. Na das hört sich doch lecker an!
Laut Werbeversprechen sollen die Kleinen auch knuspriger sein als jeder Keks, was ich mir wirklich gut vorstellen kann, denn Zwieback ist nunmal sehr knusprig.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf diese neue Leckerei aus dem Hause Brandt. Die Sachen, die ich bisher probiert habe waren alle so lecker, dass sie nicht sehr lange überlebt haben ;)

Wenn ihr mehr über das Sortiment von Brandt wissen möchtet, schaut doch einfach mal auf der offiziellen Homepage vorbei.


Ihr würdet die Brandt Micro Minis gerne probieren?
Produktproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.