Meine liebsten Herbst-Accessoires

Die liebe Olia veranstaltet momentan ein kleines Gewinnspiel, bei dem man einige schöne Sachen von LCN und wunderschöne Ohrringe gewinnen kann.
Da ich die Marke LCN bisher noch nicht kenne, versuche ich sehr gerne mein Glück. Um teilzunehmen muss man nur Leser ihres Blogs sein und ihr das liebste Herbst-Accessoire nennen.
Da ich es schade finde, wenn man kein Bild der Sachen vor Augen hat, habe ich meine beiden allerliebsten Herbst-Accessoires kurzerhand geknipst und mich dazu entschieden, sie auch mit euch zu teilen.

Nummer 1 ist ein Tuch, das einfach zu fast jedem Herbstoutfit passt, da man es zu einigen Farben kombinieren kann. Gekauft habe ich es vor Jahren bei H&M, nachdem ich erst einmal ewig darum geschlichen war, weil ich eigentlich schon genug Tücher habe. Zum Glücke habe ich es dann letztendlich doch noch gekauft.

Nummer 2 sind diese wunderschönen, herbstlichen Ohrringe, die ich bei einem Ausverkauf für 1€ ergattern konnte. Unten hing noch ein etwas größeres Blatt dran, das habe ich aber entfernt, weil sie mir damit zu klobig waren.
Erst habe ich sie sehr lange nicht getragen, weil ich mit Brauntönen auf Kriegsfuß stand - wieso habe ich die eigentlich gekauft? Achja, sie haben nur 1€ gekostet ;). Als ich dann aber so langsam meine Liebe zu Brauntönen entdeckte, wurden diese Ohrringe zu meinen Lieblingen.


Ansonsten dürfen im Herbst auf keinen Fall Kuscheldüfte fehlen. Meine momentanen Favoriten sind Aquolina "Choco Lovers" und LR Classics "Hawaii" - beide duften einfach super lecker und bescheren mir auch bei Temperaturen jenseits der 0°C gute Laune, sind daher also auch sehr gut für den Winter geeignet.

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.