[Kauftipp] Duftkerzen von VillaVerde


Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Zimtduftkerze von VillaVerde bei einer Wichtelaktion geschenkt bekommen und war sofort hin und weg - die Kerze hat einen leckeren, dezenten Zimtduft verströmt. Ich habe lange nach den Kerzen gesucht, bis ich sie dann letztes Jahr zuerst bei Möbel Boss und schließlich auch bei Rossmann gesichtet habe. Mittlerweile gehören die Kerzen zu meinen Must-Haves im Herbst und Winter, eben weil sie so lecker und absolut nicht künstlich duften.
Außerdem sind die Kerzen 100%ig pflanzlich - ob man das braucht oder nicht ist wohl Geschmackssache. Ich brächte es nicht unbedingt, aber ich habe noch keine besseren Duftkerzen entdeckt.

Die Kerzen kosten bei Rossmann 1,99 €, was ein absolut angemessener Preis ist, denn sie duften nicht nur gut, sondern halten auch sehr lange. Man muss also nicht ständig neue Kerzen kaufen, sondern hat wirklich eine Weile Freude daran.
Die Auswahl an Düften ist sehr groß - von Vanille über Apfel bis Zimt und Glühwein gibt es wirklich fast alles. Zimt und Glühwein gibt es ca. ab Ende September. Und wie ihr sehen könnt, habe ich direkt eine Zimtkerze gekauft. Momentan in Benutzung ist aber Glühwein, weil ich darauf so neugierig war. Und ich muss sagen: lecker. Riecht wie die Glühweinbonbons vom Weihnachtsmarkt. Also nicht ganz wie richtiger Glühwein, aber es geht schon in die Richtung. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen :)

Wie ich finde sind die Kerzen auch eine gute Alternative zu Yankee Candle - wieso soll ich mehr als 1,99€ für leckere Duftkerzen ausgeben? Sehe ich nicht ein. Klar, die Auswahl ist etwas beschränkter, aber das stört mich nicht. Ich als Zimtjunkie brauche eigentlich eh nur Kerzen mit Zimtduft ;)

Achja: diese hässlichen großen Aufkleber auf dem Glas lassen sich problemlos in einem Zug ohne jegliche Rückstände entfernen. Die Kerzen eignen sich daher auch als hübsche Tischdeko. 

Kommentare:

  1. mmmmh..ich glaube, ich hole auch gleich mal meine Duftkerzen heraus, das richtige Wetter dafür hat es im Moment ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Da werd ich nächste Woche gleich mal den Rossmann besuchen gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da stand ich diese Woche noch beim Rossmann davor! Da ich noch genug Duftkerzen habe und ich mir nicht sicher war, ob die wirklich gut sind, habe ich erstmal keine mitgenommen. Das wird sich beim nächsten Mal aber sicher ändern! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.