[NOTD] essence Pink Punk

Heute habe ich mal wieder einen älteren Lack ausgegraben, aus der Glam Rock LE. Klasse Zeug, lässt sich super auftragen und trocknet schnell. Ich möchte bitte mehr solche Lacke, liebes essence-Team :)


Wie immer nicht ganz sauber aufgetragen, ich muss erst wieder etwas üben, da ich schon seit ungefähr einem Jahr keinen Lack mehr getragen habe. Das wird hoffentlich bald wieder ordentlicher aussehen, aber so genau wie ihr schaut mir eh kein Mensch auf die Nägel :p

Kommentare:

  1. Diese LE muss glatt an mir vorbeigegangen sein- Schade, wenn ich diesen schönen Lack so sehe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, ist eine alte LE. An mir ist die auch komplett vorbeigegangen, ich hatte den Lack zufällig mal in einem Fehlkäufe-Päckchen :) In der Sonne glitzert er richtig toll, das Licht war für die Fotos schon nicht mehr so ideal.

    Laut essence Homepage gabs die LE von November bis Dezember 2008 ;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein hübscher Lack *_* so in der Art sollte ESsence mal wieder was raus bringen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.