Ist da Ketchup drin?

Vorhin klingelte es an meiner Tür, davor stand ein sehr neugieriger DHL-Express-Bote, der mir ein Päckchen von Kraft Foods mit den Worten "Kraft Foods - ist da Ketchup drin?" überreichte. Da ich noch nicht ganz wach war und mir selbst nicht erklären konnte, was das nun für ein Paket sein soll meinte ich nur "ähm.. keine Ahnung. Möglicherweise."
Ich habe ihm angeboten seine Neugier zu stillen und das Paket zusammen zu öffnen, aber er lehnte den Vorschlag ab, da er noch weitere Pakete im Auto hatte, die ausgeliefert werden wollten.
Also machte ich mich alleine ans Auspacken und packte erstmal eine Styroporbox aus - es handelte sich offensichtlich um ein gekühltes Paket. Eine ratlose Bianka stand also vor einer Styroporbox "Was zum Teufel ist da drin?" - ergo nicht lange gefackelt und die Styroporbox geöffnet.
Beim Anblick der lila Verpackung war ich natürlich total verzückt - ich liebe Milka. Und beim Auspacken fiel es mir dann auch wieder ein: ich hatte mich über die Milka-Fanpage bei Facebook als Crispello-Reporterin beworben und hatte damit offensichtlich Erfolg.
In den nächsten Wochen bekomme ich noch kleine Aufgaben per Mail zugeschickt und bin schon sehr gespannt. Meine Erfahrungen werde ich natürlich mit euch teilen und euch auch die Crispellos noch genauer vorstellen.
Der Paketbote hätte sogar etwas von meinem neuen "Ketchup" abbekommen, wenn er ein wenig Geduld gehabt hätte. Aber da hat der Gute wohl einfach Pech gehabt ;)

Kommentare:

  1. Wo konnte man sich den dafür bewerben?
    Liebe Grüße.

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Milka hatte auf der Facebookpage eine extra Anwendung dafür. Ich habs auch nur durch Zufall entdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Noch weitere Aufgaben? Wie etwa: Bitte essen Sie noch mehr Schoggi? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, ich werds sehen, wenn die erste Mail kommt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha witzige Aktion gefällt mir, genauso wie dein Blog ;) !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.