Gewinnspiel: Florena Mischhautserie

Heute habe ich außerdem noch eine kleine Überraschung für euch - Florena lässt extra für euch 3 Sets der neuen Mischhautserie springen.





Genauere Informationen zu der Serie findet ihr *hier* - eine Review zum Gesichtswasser gibt es *hier*, zu den restlichen Reviews bin ich leider noch nicht gekommen.
Aber lasst euch gesagt sein, die Sachen riechen allesamt sehr erfrischend und lecker :)


 Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach:

  • teilnehmen kann jeder, der über eine E-Mail-Adresse verfügt (ihr müsst kein regelmäßiger Leser sein)
  • Beantwortet mir in einer E-Mail an lever-de-la-lune [at] gmx [dot] de ([at] und [dot] bitte entsprechend ersetzen) mit dem Betreff "Florena" einfach folgende Frage: "Wie könnt ihr euch am besten entspannen? Habt ihr besondere Rituale, die euch helfen nach einem stressigen Tag wieder runterzukommen?" 
  • wenn ihr noch keine 18 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft - evtl. werden die Sets aber auch von Florena direkt verschickt, das weiß ich nicht. In diesem Fall müssten eure Eltern damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an Florena weiterleite. 
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 19. August 2011 um 23:59 Uhr 
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.