[FOTD] 06.08.2011

Wir waren gestern zum Grillen bei meiner Tante eingeladen und weil mein Outfit so einfach war (Jeans, schwarzes Top, schwarze Ballerinas, Jeanshemd), habe ich mich mal wieder mit einem kleinen AMU ausgetobt ^^
Leider bin ich erst nach dem Grillen dazu gekommen Fotos zu machen, deshalb musste ich die mal wieder mit Blitz machen und der schluckt einfach enorm viel Farbe. Eigentlich bin ich nicht SO blass..


Benutzt habe ich:
Gesicht
Manhattan Wake Up Concealer
p2 Mosaic Puder
Sleek "Rose Gold" Blush

Augen
Alverde "Intensive Turquoise" (d/c)
Artdeco No. 10
Catrice "Petrol keeps me running"
essence "Mystic Lemon"
essence Multi Action Fake Lashes Mascara

Augenbrauen
essence Kajal "Chocolate Shake" (LE) essence Augenbrauen Gel

Lippen
Alverde Lippen Maximierer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.