Florena Wohlfühltage: Tag 5

Freundschaften pflegen
hin und wieder ist das Relaxen auf dem Sofa ja ganz nett, aber auf Dauer bringt es keine Zufriedenheit. Die Lösung: Freunde treffen! Gemeinsames Lachen macht glücklich – und das tut nicht nur Deinen Freundschaften, sondern auch Deinem Wohlbefinden gut. Hat Deine Freundin Dir eigentlich schon für morgen zugesagt?
Gönnt Euch einen Drink im Beach-Club oder in einer neuen Bar. Kocht vorher gemeinsam etwas Leckeres, um dabei mal wieder richtig ausführlich zu quatschen…Das hebt die Stimmung und lässt Dich entspannt ins Wochenende rutschen.

Heute muss ich leider passen, ich hatte ein paar Leute gefragt, ob sie heute Zeit haben, aber irgendwie konnte sich wohl niemand dazu aufraffen Donnerstags was zu unternehmen. Ich muss allerdings ganz ehrlich zugeben, dass ich heute auch keine Lust gehabt hätte noch großartig irgendwo etwas trinken zu gehen. Da das Wetter auch absolut nicht mitgespielt hat (den ganzen Tag war das schönste Wetter und kaum bin ich zuhause schüttet es wie aus Eimern) wäre aus meinem Plan einen gemütlichen Abend in der Strandbar zu verbringen sowieso nichts geworden.
Aber ich werde den Abend auf jeden Fall nachholen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.