Florena Wohlfühltage: Tag 3

Bewusst genießen - unter diesem Motto steht Tag 3 der Florena Wohlfühltage.

Obst und Gemüse schmecken und tun Körper und Haut richtig gut. Im Alltag bleibt manchmal wenig Zeit für eine gesunde Ernährung. Dabei kann das eigentlich ganz einfach sein. Roter Reis zum Beispiel ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen wie Zink, Magnesium oder Eisen und Aminosäuren. Durch seinen hohen Kalium- und seinen geringen Natriumgehalt fördert er die Ausschwemmung von überflüssigem Gewebewasser und eignet sich deshalb ideal für eine Entschlackungskur.
Lust einmal Roten Reis zu probieren? Wir haben für Dich ein köstliches Rezept gefunden und Dir angehängt. Den Reis hast Du ja schon. Für eine entspannte Atmosphäre beim Essen kannst Du Dir außerdem unsere Kerze anzünden.

Da ich leider nicht alle Zutaten für das Rezept zuhause habe und ich auch zu faul war, bei dem schönen Wetter nach der Arbeit noch einkaufen zu gehen, muss der Reissalat leider noch etwas warten. Er wird aber auf jeden Fall ausprobiert, denn er hört sich wirklich lecker an. Wenn ihr ihn mal ausprobieren möchtet, habe ich hier das Rezept für euch:


Ich werde ihn, wie gesagt, demnächst ganz sicher einmal ausprobieren.
Heute widme ich mich dann eben Obst und Gemüse - zum Frühstück gabs schon einen Apfel (wie jeden Morgen) und gleich geh ich mal auf den Balkon und rupfe noch ein paar Tomaten vom Stock. Diese mampfend werde ich mich dann wieder in den Garten verziehen und die Sonne genießen, so lange sie noch da ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.