Es hat sich ausgebissen auf Pro7

Ja, ihr lest richtig. Es hat sich ausgebissen - Pro 7 nimmt Vampire Dairies aus dem Programm. Am 29. August läuft die letzte Folge. (Quelle)
Für alle, die SIXX empfangen allerdings kein Grund zur Trauer, denn dort werden die neuen Folgen ab 8. September jeden Donnerstag um 21:45 Uhr ausgestrahlt. (Quelle)

Auf Pro 7 werden Montagsabends stattdessen 2 Folgen Fringe ausgestrahlt.
Ich möchte gerade einfach nur kotzen. Ich liebe Fringe und freue mich über die Doppelfolgen, aber wie soll ich jetzt bitte Vampire Dairies schauen?
Hauptsache so ein Schwachsinn wie "Die Alm" läuft auf Pro 7.. -.-

Kommentare:

  1. Wieso machen die das? Es ist doch gerade erst die neue Staffel angelaufen

    AntwortenLöschen
  2. Angeblich zu schlechte Einschaltquoten auf dem Sendeplatz.
    Sollen sie das halt wieder auf Mittwochs legen, ich verstehe sowieso nicht wieso sie das überhaupt auf Montags geschoben haben..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.