Alverde Deko - Das muss gehen

Vielleicht habt ihr es bei Facebook oder auf einem der anderen Blogs schon gesehen: im September wird auch das dekorative Sortiment von Alverde umgestellt und im Zuge dessen müssen einige Dinge das Regal verlassen. Man darf gespannt sein, was dafür nachrückt.



Bilder via Alverde Facebook

Ich hoffe, es ist nicht allzu viel dabei, dem ihr nachtrauern werdet, es ist immer wieder ärgerlich, wenn man gerade seinen HG gefunden hat und der dann aus dem Sortiment genommen wird.
Von "meinen" Sachen ist glücklicherweise nichts betroffen, ich kaufe aber auch nur das Transparent Make-Up regelmäßig nach. Um die gebackenen Lidschatten finde ich es etwas schade, die sind nämlich wirklich toll. Aber ich gehe mal davon aus, dass da einfach nur neue Farben kommen und die Lidschatten nicht komplett aus dem Sortiment gehen.
Sobald die Sachen reduziert sind, werde ich mir aber mal die gebackenen Rouges anschauen, aber die Farben werden wohl eher nichts für mich sein.

Werdet ihr irgendwas von den ausgelisteten Sachen bunkern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.