Wildkatzenschühchen

Bisher fand ich Leomuster eher doof, in letzter Zeit gefällt es mir allerdings doch recht gut - jedenfalls sparsam eingesetzt und gut kombiniert.
Als ich dann gestern in der Stadt Leoballerinas für 10€ entdeckt habe, konnte ich sie einfach nicht im Geschäft stehen lassen :]


1 Kommentar:

  1. Hallo Bianka!

    Bin schon neugierig, wie du die Schuhe kombinieren wirst...

    Für mich alte Frau ist das Muster allerdings nichts. *g*

    Liebe Grüße schick ich dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.