[Review] e.l.f. Duo Mascara

  • normale und wasserfeste Mascara in einem
  • Inhalt: 2,5 ml
  • erhältliche Farben: braun und schwarz
  • Preis: 1,79 €
Ich möchte gar nicht viel reden, sondern lasse einfach direkt Bilder sprechen, das finde ich aussagekräftiger :]


Die Bürstchen - oben Regular, unten Waterproof



Wie ihr sehen könnt, ist das Bürstchen der Waterproof-Seite total verklebt. Das liegt daran, dass die Mascara total zäh ist. Keine Chance, die auch nur ansatzweise ordentlich auf die Wimpern zu bekommen. Mehrmals probiert und mehrmals dran gescheitert. Das Ergebnis erspare ich euch, das war wirklich überhaupt nicht schön.

Dafür bin ich vom Ergebnis mit der Regular-Seite sehr angetan:
Die Wimpern werden verlängert und bekommen zumindest ein bisschen mehr Volumen. Mehr erwarte ich von einer Mascara aber auch nicht, für mich daher vollkommen in Ordnung. Die unteren Wimpern sind btw nicht getuscht, das habe ich irgendwie verpennt. Die lassen sich mit der Mascara aber auch wunderbar tuschen.

Zum Vergleich hier nochmal meine Wimpern naturbelassen:
 


Kaufempfehlung? Bedingt. Ich weiß nicht, ob die Waterproofmascara immer so zäh und unauftragbar ist oder ob ich einfach ein Montagsprodukt erwischt habe.
Mit der Regular-Mascara bin ich zufrieden, vor allem für den Preis. Der Auftrag ist einfach, das Ergebnis fast so wie ich es mir wünsche und das Abschminken geht auch problemlos. Eventuell werde ich mir mal die anderen Mascaras von e.l.f. anschauen, denn wasserfeste Mascara benutze ich sowieso selten (wenn ich doch mal welche brauche, mopse ich die von meiner Mama *g*)


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos vom deutschen e.l.f.-Team zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Aber immerhin macht die eine Seite tolle Wimpern!

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY liebe Bianka!
    Genieß deinen Geburtstag und lass dich schön feiern. :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.