[Outfit]

Ich habe heute direkt mal zwei Schrankleichen ausgegraben - den Rock habe ich letzten Juli gekauft, einmal getragen und dann in den Schrank verbannt. Den Gürtel besitze ich sicher schon seit 2005 und habe ich seitdem auch nur 2-3mal getragen, weil ich nicht so genau wusste wozu. Zu meinem Rock passt er aber perfekt, denn der Rock hat auch rote Streifen, was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann.

Top: Takko | Gürtel: Tally Weijl | Rock: Orsay | Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Schönes Outfit Bianka, alles gut aufeinander abgestimmt. Gefällt!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut. Hast du abgenommen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ja, ein bisschen habe ich abgenommen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.