[Produkttest] Mentos 3 Fruity Fresh

Letztes Jahr hatte ich euch schon die roten Mentos 3 Fruity Fresh vorgestellt, von denen ich mittlerweile echt nicht mehr genug bekommen kann.
Mentos war so lieb mir auch noch die beiden anderen Mentos 3 Sorten zuzuschicken. Heute möchte ich euch die grüne Variante, Wassermelone - Ananans - Melone vorstellen.

Enthalten sind auch hier 14 zuckerfreie Kaugummis, die in einer sehr praktischen Verpackung stecken. Dadurch, dass die Kaugummis unten leicht in der Verpackung angeklebt sind, haben sie keine Möglichkeit lose in meiner Handtasche rumzufliegen, was ich wirklich sehr gut finde.
Ab und an habe ich mal etwas zu kämpfen, wenn ich einen der Kaugummis aus der Verpackung holen möchte, aber das finde ich nicht weiter schlimm.


Auch die grüne Variante ist in 3 Schichten eingeteilt - Wassermelone, Ananas und Melone.


Geschmacklich finde ich die Melone leider zu dominierend, die Ananas kann ich überhaupt nicht rausschmecken. Der Kaugummi ist recht süß, das muss man wohl mögen. Generell habe ich damit kein Problem, aber ich mag den starken Melonengeschmack einfach nicht. Nachkaufen werde ich die grünen Mentos 3 wohl nicht.
Meinen Freundinnen, die ich natürlich auch habe probieren lassen, finden die grünen Mentos 3 allerdings allesamt mindestens genauso toll wie die roten. Ist also wirklich Geschmackssache :]

Die Kaugummis wurden mir von Mentos kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen lieben Dank dafür :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.