Burt's Bees Gewinnspiel: Gewinner


Zu meinem Gewinnspiel habe ich ganze 2 Einsendungen bekommen, wovon eine ungültig ist, da die liebe Sandy weder regelmäßige Leserin meines Blogs ist noch eine Kontakt-Mail-Adresse hinterlassen hat.

Das Auslosen kann ich mir also sparen, denn es ist ganz eindeutig, dass die liebe atmosphere hier die Gewinnerin ist.
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Burt's Bees Lip Balms. Ich schreibe dir gleich eine Mail :]

Kommentare:

  1. Hallo,

    leider habe ich die Verlosung zu spät gefunden, aber meine herzlichsten Glückwünsche an Atmosphere ;-)

    Aber mein Tipp für alle, die nicht gewonnen haben:

    http://www.honig-schmidt.de/honig-shop/product_info.php?info=p89_Burt-s-Bees-Lip-Balm.html

    da bestell ich immer! Die sind zuverlässig und schnell! Und die Produkte sind es mir wert die auch so zu kaufen! ;-)

    liebe Grüße aus München
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, den Shop werde ich mir mal näher ansehen. Bin von den Burt's Bees Produkten, die ich bisher getestet habe nämlich echt angetan.
    Der Lipbalm ist täglich in Benutzung, meine Coconut Fußcreme liebe ich auch abgöttisch und mein Lip Shimmer in Watermelon ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.