[TAG] Mein liebstes Balea Produkt

Im Februar hat mich die liebe Silent zum Thema liebstes Balea Produkt getagged. Ich habe es nicht vergessen, liebe Silent ;]

Hier ist es also, mein liebstes Balea Produkt - das Forming Water.


Einfach ein paar Sprüher in die Haare, etwas einkneten und dann wie gewohnt fönen. Klebt nicht so wie Schaumfestiger, ist aber mindestens genauso gut. Das bisschen Volumen, das ich mir immer in die Haare föne hält damit sehr gut, selbst am nächsten Tag ist es meistens noch da.
Ich bin jedenfalls begeistert davon, dass ich endlich keine verklebten Haare mehr habe.
In der Flasche sind 150 ml enthalten und die sind echt ergiebig. Ich benutze das Forming Water jetzt schon seit Mai 2010 und die Flasche ist immernoch ordentlich gefüllt.

Kommentare:

  1. oh fein, du hast noch daran gedacht :-)
    und dann lern ich auch gleich ein produkt kennen, was ich noch gar nicht kenne. aber es klingt, als wäre das vielleicht auch was für meine drei haare ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab nur immer vergessen ein Foto zu machen bzw. war einfach zu schlechtes Licht, wenn ich mal dran gedacht habe.
    Gestern hat das mit dem Foto dann endlich mal hingehauen, der Beitrag ist schon seit Wochen geschrieben ;D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.