Neu für Feinschmecker: Milchreis von Ravensberger

Soeben erreichte mich eine Mail des brandnooz Bloggerclubs - von Ravensberger gibt es jetzt wohl ganz neu zwei Milchreis Desserts in den Sorten Gartenapfel und Schwarzkirsche.


"Omas Milchreis", wie das Dessert für den schnellen Genuss zwischendurch sich nennt, soll genauso lecker schmecken, wie der Milchreis den man früher von der eigenen Oma gekocht bekam. Qualität, Genuss und Natürlichkeit dürfen bei Ravensberger nicht zu kurz kommen. Bei der Produktion des Milchreis' wurde darauf geachtet, den natürlichen Geschmack nicht zu verfälschen, weshalb gänzlich auf künstliche Aromen und Konservierungsstoffe verzichtet wurde.

Hört sich gut an? Finde ich auch :]
Vielleicht habt ihr ja Glück, denn brandnooz sucht 1.000 Tester für den Milchreis. Einfach mal vorbeischauen: Warenproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.